Das ende einer Freundschaft ...

Das ende einer Freundschaft trifft voll ins Herz hinein . Eine richtig tolle freundschaft soll etwas besonders sein. Das ende unsere Freundschaft das kann ich nicht verstehen doch ich bin stark . ich hab die kraft und das leben wird weiter gehen . Für uns war es eine schöne zeit . Wir mochten uns sehr aber nun spüre ich die einsamkeit keiner stand für sich allein werden wir niemals freunde sein . hass und verzweiflung trennen uns falsche freunde im falschen ort ich vertseh das nicht und wasch mir die Tränen fort. Villeicht muss auch nur zeit vergehen und unsere Freundschaft kann endlich bestehen.

 

11.12.06 08:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de